Über die präventive Beschlagnahmung von malacoda.noblogs.org und roundrobin.info (Italien) [de]

IT: A proposito del sequestro preventivo di malacoda.noblogs.org e roundrobin.info nell’ambito dell’operazione Sibilla + EN: On the preventive seizure of malacoda.noblogs.org and roundrobin.info in the context of Sibilla repressive operation (Italy)

ÜBER DIE PRÄVENTIVE BESCHLAGNAHMUNG VON MALACODA.NOBLOGS.ORG UND ROUNDROBIN.INFO

Nach der repressiven Operation „Sibilla“ am 11. November 2021, gegen die anarchistische Zeitung “Vetriolo”, wurden die Websites roundrobin.info und malacoda.noblogs.org beschlagnahmt. Ziel dahinter war das Online-Lesen von Artikeln zu verhindern, die in der Zeitung veröffentlicht wurden oder von denen die Repressionsbehörden annehmen, dass sie von den Gefährten verfasst worden sind, gegen die ermittelt wird. Die beiden Websites sind nun in Italien gesperrt. Um sie dort aufrufen zu können, muss man TOR oder eine VPN verwenden. Solidarität mit den Gefährten die verhaftet und durchsucht wurden und gegen die ermittelt wird.